Villa S.Leo

Das freistehende Haus am Hang hat einen fantastischen Meerblick von großen Terrassen.

Zum Dorfkern ist es ein kurzer Spaziergang, die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke und ein Lebensmittelgeschäft liegt nur zehn Gehminuten entfernt, all dies verbunden mit einer ruhigen Lage.
Die Wohnung hat ihren eigenen abgeschlossenen Parkplatz auf dem Grundstück.
Die Villa S.Leo ist für Gäste, die im Urlaub auf das Auto verzichten möchten, sehr gut geeignet. Der Bus fährt zehn Mal am Tag nach S.Maria zum Strand, und für Ihre kulinarische Versorgung finden Sie alle Geschäfte und mehrere Restaurants in unmittelbarer Umgebung.


 

  • Willkommen im Süden

    Verfasst am 15. April 2019

    "Castellabate und der Cilento waren Location des berühmten Films „Benvenuti al Sud!“
    Dieser Film hat uns auf die wunderbare Landschaft des Cilento und seine außergewöhnlich freundlichen Bewohner neugierig gemacht .
    Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen – wir haben uns vom ersten Augenblick an wie zuhause gefühlt.
    Die hervorragend ausgestattete Wohnung ...


    war sehr sauber, geräumig geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, sie bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Der Ausblick von der geräumigen Terrasse auf das Meer ist atemberaubend, bei guten Wetterverhältnissen sieht man sogar die Insel Capri.
    Für uns als leidenschaftliche Liebhaber der italienischen Küche boten die kleinen leckeren Fachgeschäfte genügend Auswahl, um kulinarische Köstlichkeiten für uns zubereiten zu können. Besonders freundlich erwies sich der kleine Supermarkt im Ort oberhalb der Wohnung, der alle Dinge des täglichen Gebrauchs anbietet. Beim abendlichen Spaziergang in das historische Zentrum genossen wir in einer gemütlichen Bar auf der Piazetta den „Castellabate Sprizz“.
    Wir bekamen von Frau Kappes sehr hilfreiche Informationen über Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Busverbindung hinunter zum Strand nach Santa Maria di Castellabate.
    Es ist ein wunderschöner Sandstrand mit vielen Bademöglichkeiten.
    Inzwischen wurde ein weiterer Film in Castellabate gedreht „Papa hat keinen Plan“, der im April 2019 im ARD ausgestrahlt wurde. Bei Betrachtung diese Films konnten wir viele schöne Erinnerungen an unseren Urlaub nochmals aufleben lassen.
    Wir können die Wohnung und einen Urlaub im Cilento nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!"

    Familie Wenzel

  • Villa S. Leo

    "Liebe Frau Kappes,

    wir haben die Zeit bei Ihnen, in Leo1, sehr genossen. Sturm beim Eintreffen, Sturm bei der Rückfahrt zum Flughafen Neapel, und dazwischen wunderbare Tage mit einem Blick, für den man sich fast schämen muss, so schön.
    Haben Sie unseren großen Dank für Ihre umfassende Betreuung."

    Ihre
    Joachim + Gabriela Lenz

  • Danke...

    "Liebe Frau Kappes,
    ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen melden. Leider bin ich wieder in München und in der Arbeit. Wir wollten am Samstag eigentlich gar nicht heimfliegen.
    Es war wunderbar. Die Wohnung war super, die Umgebung und die Menschen im Cilento auch. Das Meer und die Strände waren auch ein Gedicht. Das Eis bei Baffo war hervorragend und als wir das wiederholte mal kamen, hat uns die Inhaberin eine extra Portion Eis aufgelegt. Ich konnte auch meine Italienisch-Kenntnisse sehr gut verwenden. Wir werden also auf alle Fälle, falls nichts dazwischen kommt, im Juni oder wieder im September nach Castellabate kommen. Ich melde mich dann bei Ihnen rechtzeitig.
    Ihnen eine gute Zeit und bis dahin."

    Liebe Grüße Doris Brinnig

  • Volle Punktzahl und Empfehlung!

    "Wir waren begeistert von S.Leo1 und wollen wiederkommen.
    Die Lage und der Blick sind traumhaft und die Wohnung sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt . Volle Punktzahl und Empfehlung!"

    Familie Metcalfe

  • "einfach nur schön!"

    "Wir vier + Hund Luna haben uns schon bei unserem ersten Besuch im Cilento in diese Region und besonders in den schönen Ort "Castellabate" verliebt. Wir waren jetzt schon so oft dort,doch wir entdecken immer wieder Neues und sind jedes Mal begeistert von der Freundlichkeit der Einheimischen. Die Wohnungen "Bellavista" und "Villa S.Leo" können wir Familien mit Kindern, sowohl vom Platzangebot, als auch für atemberaubende Sonnenuntergänge, nur empfehlen. Karin Kappes, die uns zu einer sehr guten Freundin geworden ist, ist eine ausgezeichnete Organisatorin, die uns schon viele tolle Tipps gegeben hat und immer und in jeder Situation für Ihre Gäste da ist. Ein eigenes Auto oder Mietwagen sind auf jeden Fall zu empfehlen, damit man die Schönheit dieser Landschaft erkunden kann."

    Familie Molz

  • Villa S.Leo - Mehr Blick geht nicht!

    "Das Apartment liegt perfekt am Ortsrand des mittelalterlichen Städtchens. Wer ohne Auto anreist: Zum Strand sind es ca. 40 Gehminuten, beim Rückweg bergauf auch etwas mehr. Ab und an fährt ein Linienbus."

    Angelika Hillmer (Stammgast)

  • Traumhafte Terrasse

    "Die Frühstücke auf der Terasse waren so ziemlich die besten Frühstücke meines Lebens. Besser geht nicht. Der Blick auf die Küste ist einfach umwerfend. Die Wohnung ist auch klasse - geräumig, bequem und sauber.
    Karin, das war Super!!"

    Florian Hoffmann

     


    Villa S.Leo

    villa-s-leo-1-001
    villa-s-leo-1-002
    villa-s-leo-1-003
    villa-s-leo-1-004
    villa-s-leo-1-005
    villa-s-leo-1-006
    villa-s-leo-1-007
    villa-s-leo-1-008
    villa-s-leo-1-009
    villa-s-leo-1-010
    villa-s-leo-1-011
    villa-s-leo-1-012
    villa-s-leo-1-013
    villa-s-leo-1-014
    villa-s-leo-1-015
    villa-s-leo-1-016
    villa-s-leo-1-017
    villa-s-leo-1-018
    villa-s-leo-1-019
    villa-s-leo-1-020

    Villa S.Leo im Obergeschoss ist eine gemütlich eingerichtete Dreizimmer-Wohnung für max. vier Personen (ca. 50 qm). Von der großen Terrasse (ca. 50 qm) haben Sie einen fantastischen Blick nach S.Maria und aufs Meer bis hin zur Amalfi-Küste an klaren Tagen. Vor dem Eingang liegt eine weitere möblierte Terrasse (ca. 25 qm), die zum Frühstücken in der Sonne einlädt.

    Die Preise liegen zwischen € 550 und € 820 je Woche. Preisliste

    Die Villa S.Leo hat eine Mindestmietdauer von 14 Tagen.

    Ausstattung: Wohnung ca. 50 qm, Terrasse mit Meerblick ca. 50 qm, Wohnzimmer mit Essplatz und Couch, abgetrenntem Küchenbereich, zwei Doppelzimmern und einem Bad mit Dusche/WC. Waschmaschine. Pellet-Ofen. Weitere Infos

     

    Kontaktieren Sie uns

    Kontakt

    Karin Kappes


    Tel.
    +49 (0)6151 4609645
    Fax
    +49 (0)6258 510005

    Kontakt Italien

    Karin Kappes
    Mobil
    +39 333 7337719
    Località Fontanelle
    I-84048 Castellabate SA