Wanderreise "Mare e Monti"

Zu unserem Wanderurlaub im Cilento können wir nur sagen, dass alles fürsorglich organisiert war. Durch Ihre Rund-um-Versorgung, Frau Kappes, konnten wir entspannte Tage im Cilento genießen. Für das kulinarische Wohl war bestens gesorgt, die Spezialitäten waren lecker und interessant. Die Quartiere waren sehr ansprechend und individuell. Der Verlauf der Wanderroute hat uns sehr abwechslungsreiche und beeindruckende Ausblicke in die vielgestaltige Landschaft ermöglicht. Ich glaube die frühe Reisezeit im Jahr war ein großer Vorteil für uns, denn wir waren praktisch die einzigen Wanderer auf unserer Route. Und so war es am Strand genauso ruhig und beschaulich wie im Bergwald.

Ernst und Dorothea Renner

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Karin Kappes

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.
+49 (0)6151 4609645
Fax
+49 (0)6258 510005

Kontakt Italien

Karin Kappes
Mobil
+39 333 7337719
Località Fontanelle
I-84048 Castellabate SA