Wer wir sind

Nicht nur unser Reiseangebot finden Sie im Cilento, auch wir sind dort! Ihre ständige Ansprechpartnerin Karin Kappes lebt seit 30 Jahren im Cilento und kümmert sich individuell um Sie.

Im Jahre 1989 kam ich in den Cilento als Reiseleiterin eines großen Touristik-Unternehmens. Gäste betreuen und Probleme lösen – das waren meine Hauptaufgaben, und „nebenbei“ lernte ich die Sprache und die Besonderheiten der süditalienischen Mentalität. Der große Reiseveranstalter kehrte dem Cilento wieder den Rücken zu, denn der Cilento ist nicht wirklich ein Reiseziel für den Massenmarkt. Ich aber blieb und machte mich selbständig! Apartments für deutschsprachige Urlauber habe ich fast von Anfang an vermittelt, und in 1993 eröffnete mein Restaurant „Villa Carina“… vielen Stammgästen noch in lebhafter Erinnerung. Lange Jahre traf man mich jeden Abend in meinem Restaurant.

Seit 2009 kümmere ich mich wieder „nur“ um die Vermittlung von Unterkünften und Reiseangeboten für meine Gäste, die Betreuung und den Service vor Ort.


Hier schildern unsere Gäste ihre Erfahrungen:


„….. ich war drauf und dran unseren Cilento-Urlaub zu stornieren, weil mir einige organisatorischen Probleme einfach aus dem Ruder gelaufen sind.
Manches läßt sich aus 2000km Entfernung und ohne italienische Sprachkenntnisse nur schwer oder gar nicht regeln.
In buchstäblich letzter Minute stieß ich im Internet auf „Carina Vacanze“.
Ich habe Karin Kappes mein Problem geschildert ….. und sie hat sich sofort darum gekümmert.
Binnen eines Tages war der Urlaub gerettet und alles wieder im Lot.
Ich hätte viel Zeit, Nerven und Geld gespart, wenn ich früher auf ihre Web-Seite gestoßen wäre.
Nochmals vielen Dank für diesen perfekten und engagierten Service.“

Sönke Mewes (Neuling im Cilento)



„Mit Karin als Reisebegleitung kann nichts schiefgehen im Urlaub. Fast immer erreichbar, Superköchin und findige Reiseführerin z.B. auf Capri fernab der Touristenschwärme, toll. Wir sind dieses Jahr wieder da, denn wir schätzen Urlaub von Anfang an!“
Familie Pult



„Frau Kappes ist die ideale Reiseadresse:
Sie kennt die Gegend wie ihre Westentasche, hat sogar in Eigeninitiative für ihre Gäste Wanderwege markiert, weiß immer Rat. Ich habe sie als Wanderführerin, Pensionswirtin und Apartment-Vermieterin erlebt. Der Service war immer Spitze, und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Castellabate.“
Angelika Hillmer (Stammgast)

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Karin Kappes


Tel.
+49 (0)6151 4609645
Fax
+49 (0)6258 510005

Kontakt Italien

Karin Kappes
Mobil
+39 333 7337719
Località Fontanelle
I-84048 Castellabate SA